Raw Productions

DJ Dune

1994 war Oliver Froning Mitgründer von DUNE.
Der Sound von DJ DUNE ist eine Mischung aus Techno, Rave, Early Hardcore und Happy Hardcore. Mit diesem Sound hatte DJ DUNE weltweit riesige Erfolge und wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet.
Mit Hits wie: „Hardcore Vibes“, „I can’t stop raving“, „Million Miles from Home“, “Rainbow to the Stars“, „Hand in 
Hand“ und "Are you ready to fly“ schrieb DUNE Musikgeschichte und wurde Wegbereiter und Pioneer einer ganz neuen Musikbewegung.
Noch heute füllt der Sound von DJ DUNE die Tanzflächen der Clubs und Festivals wie Tomorrowland, Defqon.1, Mayday, Nature One, HTID, Parookaville, Decibel nur um einige zu nennen. DJ DUNE spielt seine DJ-Sets auf der ganzen Welt, von Moskau bis Sydney, Amerika bis Island, von Amsterdam bis Berlin und begeistert die Massen mit seinem energetischen und mitreißenden Sound.

Book DJ Dune: