FCKSHT
Squad


INFORMATION:

Wenn es in den zurückliegenden Monaten einen SQUAD gegeben hat, der für frischen Wind in der mitteldeutschen Festival- und Openair Landschaft gesorgt hat, dann ist es der FCKSHT SQUAD.
Absoluter Abriss, wo immer sie auch aufschlagen, mit massig Trap, Twerk und Bass Music.
Der Weg zu den grossen Openairs und Festivals führt für die meisten Gäste über die gigantischen Campingplätze, und dort sorgen die Stages oft für mehr Stimmung und Eskalation als einige Floors auf den Events selbst. Vor allem dann, wenn der FCKSHT SQUAD eine Campingstage hostet.
Bei SonneMondSterne und Sputnik Spring Break haben BLVCK 'N' YELLOW, REDEMPTION, CLIXX, WAXX, CALVIN BURKARDT, OTTIS, B0NES, TALLGRAM und RESISTANCE schon mehrfach mit tausenden Festivalbesuchern unter dem Banner des FCKSHT SQUAD gefeiert, und das war erst der Anfang! So wie die Festivalgäste ihren Weg über das Campinggelände zu den Hauptbühnen finden, so fand auch der FCKSHT SQUAD in den letzten Monaten mehr und mehr seine eigentliche Bestimmung: über den eigenen Floor auf dem Campingplatz zum eigenen Floor auf dem Festival selbst, und dann in die Primetime und ab auf die Mainstage!

#TurnUp #LitAf #Scurrr #!!!


BOOKINGREQUEST:

SOCIAL MEDIA:

PRESS STUFF: