Stomping Squeaky Einhorn Techno

Null Forge

Schon im frühen Kindesalter begann seine Faszination über elektronische, aus Strom erzeugte Klänge und Schallwellen, die ihn bis Heute von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln in ihrem unwiderstehlichen, magischen Bann gefangen halten. Sein Style bewegt sich irgendwo im Bereich Wonky, Hard-Techno und Industrial Hardcore. Hauptsache es quietscht. Gerade Linien genießt man in seinen Sets nur begrenzt, da er leidenschaftlich gerne verschiedene Genres verschmelzt, die für manche Gehörgänge nicht wirklich zusammen passen wollen, es aber letztendlich doch tun. Seine Sets sind immer für eine Überraschung gut und bringen die Crowd zum Staunen. Nach diversen Veröffentlichungen auf Fanatix/Leveltrauma/Rage & Error oder seinem innovativen Album "Remember My Name" war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Leute auf ihn aufmerksam wurden. Zahlreiche weitere Partys folgten, getreu dem Motto “ Keep on Banging”

Book Null Forge: