Crazy Planet

Koby Funk

Koby Funk ist ein DJ aus einer der pulsierendsten Städte Deutschlands - aus Leipzig. Bekannt für seine vocalgetragenen Elektro-Sets erspielte er sich damit in den letzten Jahren eine große und vor allem treue Fangemeinschaft. Von Ost nach West, von Nord nach Süd bespielt er die Clubs und Festivals quer durch Deutschland. Nach seiner Multi-Platin Hitsingle „Unter meiner Haut“ erlaubte er sich selbst, sich ein wenig Zeit zu nehmen und startete neue Projekte mit nationalen und internationalen Künstlergrößen.
2019 wird er diese Zusammenarbeiten durch neue Singles und weitere Veröffentlichungen seinen Fans präsentieren. Den Startpunkt markiert er nun mit seinem Remix zum wundervollen Track „Who We Are“, welcher im Original von YouNotUs, Graham Candy und Gwylo stammt. Ein erstes Statement, dass die Spannung auf alle weiteren Veröffentlichungen in 2019 befeuert.

Book Koby Funk: