Hell Kartell

Butze Effekt

Hinter diesem Harzer „Urgestein“ verbirgt sich mittlerweile schon echt ein bekanntes Talent, wenn man an die heutige Entwicklung der Hardtekkszene denkt, ist sein Name In der Live-Tekk-Szene schon Programm und auf sämtlichen Line-up´s kaum noch wegzudenken. Er ist Er. Einfach Butze – BUTZE EFFEKT.! Geboren ist er in einer kleinen Stadt im Harz um genau zu sein in Wernigerode , er hat sich schon in seiner heranwachsenden Jugendzeit mit der Technoszene vertraut gemacht und hat auch selbst schon unzählige Techno-Events als „Party-Draufgänger“ besucht und miterlebt. Im Jahr 2013, hat er sich selbst den Versuchen probiert „Hardtekkno“ selber zu machen (produzieren), wo er dem Ganzen Heute noch weitaus gewachsen ist – Mit Erfolg.! Er sagt selbst: „Ich mach Musik wie sie mir gefällt.!“, und genau das gibt seinem Sound den Höhepunkt, der sich aus treibenden Melodien, verspielten Tönen und düsteren, harten Bässen, in seinem eigenen Style, zusammensetzt

Book Butze Effekt: